+49 911 440716 (WhatsApp: +49 160 1493728) info@tantrateam-nbg.de

45 Minuten Schweben im Salzwasserbad

Der Traum vom schwerelosen Schweben, die völlige Befreiung von aller störenden Last, durch die das ungehemmte Fließen kreativer Energie erst möglich wird. Hier eröffnet sich das Reich zur körperlichen und seelischen Tiefen-Entspannung.

Das schwerelose Schweben auf Salzsole – ähnlich wie im Toten Meer – war von der NASA in Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Bewusstseinsforscher Dr. Lilly in den 50er Jahren erschaffen worden.

Samadhi-Tanks wurden sie genannt und dienten den Astronauten dabei, sich in den Zustand der Tiefenentspannung zu versetzen. Mit Samadhi-Tanks werden Themen wie Tiefenentspannung, ganzheitliches Körper- und Gesundheitsbewusstsein bis hin zu mystischen Erlebnissen ermöglicht.

Mit dem Entstehen der Wellness-Bewegung bekam diese Anwendung auch in der klassichen Medizin für alternative Therapie- und Heilmethoden Bedeutung.

Schweben im Samadhi-Tank
(Samadhi = Sanskrit: die große Leere = Verschmelzung mit dem Universum oder dem Unaussprechlichen)

Ab einer Massagezeit von 2,5 – 3 Stunden: 310,00 €

Jede weitere halbe Stunde 50,00 €

Kontakt

Massagen sind generell nur nach vorheriger Terminabsprache mögich.

Terminvereinbarung: Täglich von 9:00 bis 23:30.
0160 – 149 37 28 oder 0911 – 44 07 16
Mail: info@tantrateam-nbg.de
Üblicherweise werden Mails innerhalb 24 Stunden beantwortet. Für spontane Terminvereinbarungen bitte Kontakt über Telefon, SMS oder WhatsApp aufnehmen. Danke!