NEU 0151-70074863 für SMS und Anrufe

Da Dir unsere Tantra-Masseurinnen im Tantrazentrum Nürnberg, je nach ihrem beruflichen, kulturellen und persönlichen Hintergrund unterschiedliche Angebote unterbreiten, findest Du diese mit Extras, Dauer und den dazugehörigen Unkosten immer unter den Profilen der einzelnen Masseurinnen.

Ein Besuch bei uns führt IMMER über eine feste Terminvereinbarung, da wir uns speziell auf Dich und das von Dir gewählte Angebot vorbereiten möchten. Wir veröffentlichen keine Adresse, da wir sicherstellen wollen, dass die Massagen in einer ruhigen, ungestörten Atmosphäre stattfinden können, und weder Du noch die Masseurinnen durch ständiges Klingeln gestört werden. Die Aufmerksamkeit Deiner Masseurin soll von der ersten bis zur letzten Minute ausschließlich Dir gehören – verspochen!

Wenn Du uns im Tantrazentrum Nürnberg anrufst, sind Termine meist auch spontan oder innerhalb der nächsten Stunde möglich.

Bitte informiere Dich vor Deiner Terminreservierung über die individuellen Angebote, deren Dauer und Unkosten, auf den jeweiligen Profilen unserer Masseure/innen. Die Angebote unserer Masseure/innen spiegeln deren beruflichen, persönlichen und kulturellen Hintergrund und unterscheiden sich deshalb.

Für eventuell noch offene Fragen und für Terminvereinbarungen für das Tantrazentrum Nürnberg erreichst Du uns täglich und persönlich telefonisch (Nummer oben) von ca. 9:00 – 23:00 Uhr

Kontakt

Massagen sind generell nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Terminvereinbarung: täglich von 9:00 bis 22:00 Uhr.
Tel: +49 151-70074863
Call us!