+49 911 440716 oder 0151-70074863 (SMS hier klicken):
en

Armin

Massagen für ihn

?

Hallo, ich bin Armin

Massage ist für mich Kommunikation – mit Körper, Energie und Spirit.

Mit der Gründung von GAY-TANTRA 1992 damals in Nürnberg initiierte ich die weite Verbreitung von Tantra in der Gay-Community Europas. Ich habe mir einen Namen gemacht auf dem  Gebiet der Tantramassagen, der Kultur des Körperkontakts, der Kanalisierung sexueller Energie und der Verbindung mit einem Gegenüber durch tantrische Energiekreisläufe; kurz: der Verbindung von Sexualität, Liebe, Intimität, Mitgefühl, Vergebung und Spiritualität.

Erneut darf ich in Nürnberg mit meinen Künsten Dir zur Verfügung stehen. Ich freue mich auf ein Treffen mit Dir!

 

Tantramassagen für Männer ALLER Art

 

Hinweis:  Was ich ausdrücklich NICHT anbiete sind herkömmliche Sexpraktiken. Also KEIN GV, AV, OV und keine gegenseitige sexuelle Handlungen und keine gegenseitigen Berührungen.

Um Missverständnisse auszuschließen: Beim Tantramassage-Ritual wird klar zwischen dem aktivem, gebendem Part (Masseur/in) und dem passivem, genießendem Part (Massageempfänger) unterschieden. Jede Gegenseitigkeit sowie alle gängigen sexuellen Praktiken oder Techniken sind ausdrücklich KEIN Bestandteil meines Angebotes. Sowenig wie man gleichzeitig vorwärts und rückwärts laufen kann, sowenig kann man tief entspannt und gleichzeitig aktiv sein. Da aber eine tiefe mentale und physische Entspannung die unverzichtbare Basis der Tantramassage darstellt, sind gegenseitige Berührungen ausgeschlossen.

Kontakt

Massagen sind generell nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.
 
Terminvereinbarung: Terminvereinbarung  030- 26344515 
Mail: armin@gay-tantra.de
Webseite: www.gay-tantra.de

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Whatsapp!
Call us!